Fahrradcheck // Repair Café

Bike Repair
09.09.2021, 16:30 – 18:00 | Unterhaus, Friedrich-Karl-Str. 4

Guter Rat ist nicht immer teuer, gutes Rad leider zumeist schon. ;)

Da aber immer mal etwas kaputt gehen kann, oder eingestellt werden muss, bieten wir euch die Möglichkeit, zusammen mit Euch, euren Drahtesel
wieder fit zu machen.

Wichtig: bitte Ersatzteile mitbringen, sofern schon bekannt. Aus Haftungsgründen reparieren wir keine E Bike Akkus.


Termine:

DO 19. August, ab 16.30 h, Unterhaus (Saporishja-Platz)

DO 09. September, ab 16.30 h , Unterhaus (Saporishja-Platz)

DO 30. September, ab 16.30 h, Unterhaus (Saporishja-Platz)

Wer macht's?

Patrick Klüber ist Gründer des Vereins Hand drauf! und veranstaltet u.a. ein Repair Café. Er ist sowas wie ein pädagogischer Handwerker mit den Lieblingsthemen Nachhaltigkeit und Teilhabe für Menschen mit Behinderung.