Übersehen, unterschätzt – das passiert uns nicht mehr jetzt!

Talks for and with children
16.09.2021, 16:00 – 18:00 | Innenhof des K-14, Lothringer Straße 64

Für alle Kinder, die ihre Rechte kennen und verfechten wollen!


Habt ihr Interesse an einem gemütlichen Gesprächskreis zum Thema Kinderrechte? Dann kommt vorbei!

Und für alle, die Lust darauf haben: Im Anschluss künstlern wir dem Thema entsprechend noch ein bisschen rum :)


Ich freu mich auf euch!

Dieses Seminar hat eine feste Teilnehmergruppe. Die Plätze sind leider bereits ausgebucht.

Termine:

16. September, 16 h, K-14

23. September, 16 h, K-14




Wer macht's?

Ich heiße Dörte, bin alleinerziehende Mutter zweier wundervoller Kinder und liebe es, mich künstlerisch und kreativ – mit Kindern und ohne – zu betätigen. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft dringend verändert werden muss in Bezug auf die Art und Weise, wie sie unsere Kinder behandelt, welche sie zu oft missachtet, verachtet oder gar misshandelt. Kinder sind unser Wertvollstes, unsere Zukunft, die Gesellschaft von morgen. Für eine bessere Zukunft müssen wir bei den Kindern anfangen! Ich möchte gerne einen kleinen Teil dazu beitragen.